Am 30. Juni starten wir Richtung Süd und machen in Bad Boll einen Zwischenstop. Am 1. Juli gehts dann weiter Richtung Bergen im Chiemgau. Hier besuchen wir Freunde und verbringen fast drei Wochen in den Bergen. Abends am 21. Juli sind wir wieder daheim. Hier weitere Reisedetails:
Geplant war ein vier- bis fünftägiger Aufenthalt in Bergen und dann die Weiterfahrt Richtung Dolomiten/Gardasee bis maximal Slowenien/Nordkroatien. Die Großwetterlage macht uns aber einen Strich durch die Rechnung, denn weiter südlich sind Regen und Gewitter angesagt. So bleiben wir halt in Bergen und unternehmen zahlreiche Tagesausflüge nach Traunstein, Ruhpolding, Rosenheim, Salzburg, Reit im Winkl, Berchtesgaden, Ramsau, München und auch Ellmau und Kitzbühl in Österreich. Auch der im Chiemsee unweit von Prien gelegenen Herreninsel statten wir einen Besuch ab. Leider ist das Schloss wegen eines Staatsempfangs kurzfristig geschlossen. Am letzten Urlaubstag geht's dann noch hoch zur Kampenwand bei Aschau.
Auf der Heimfahrt legen wir wieder den obligatorischen Zwischenstop im Seminaris-Hotel Bad Boll ein und besuchen auf der Weiterfahrt Jens in Zeppelinheim.
von Berlin über Münster nach Essen oder mein Leben im Pott: Malochen, zum Fussball gehen, Doppelkopf spielen, den Pott und seine Umgebung erkunden, verreisen und noch viel mehr ...
Labels
ANGIN
Ahr
Android
Ausflug
Auto
BVB
Baumi
Bayern
Berlin
Beruf
Besuch
Bier
Bochum
Bremerhaven
CdE
Comer See
DICE
DasDuell
Dede
Derby
Doppelkopf
Doris
Dortmund
EM2008
EM2012
EM2016
EM2021
EVAG
Elba
Essen
Familie
Freunde
Fussball
GAEB
Geburtstag
Go
Handball
Harz
Hertha BSC
Hochzeit
JavaToKotlin
Joe
KUBUS
KUBUS-Revival
Kroatien
Kölle
Lederhosen
MSV
Mallorca
Mauer
Mosel
Musik
Münster
Norwegen
Olympia
Ostern
Politik
Pott
Quiz
RcN
Restaurant
Rhein
Sardinien
Sauerland
Schach
Schalke
Schule
Sport
Urlaub
Volleyball
WM2002
WM2006
WM2010
WM2014
WM2018
Weihnachten
die RÜ
noppe60
noppeBSC
tip4fun
yeti
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen