Heute geht es auf der Veltins-Arena gegen Schalke für Hertha BSC endgültig um die Wurst. Noch ist der Relegationsplatz möglich. Dennoch, der 1. FC Köln ist klar im Vorteil.
Fazit: Das Zittern um den Klassenerhalt geht weiter da Hertha und Köln beide verlieren. Die Leistung von Hertha allerdings abstiegswürdig, keine Lust mehr auf die erste Liga?
Demnächst geht's wohl für die Fans wieder mit dem RE 37407 nach Cottbus, hier weitere Details.
Und richtig, trotz Hilfe des 1. FC Köln: es hat nicht sollen sein. Schade für die Hertha, die Hauptstadt und das tolle Stadion. Das Heimspiel in der Relegation in Berlin gegen Fortuna Düsseldorf verliert Hertha 1-2. Das Rückspiel in Düsseldorf endet 2-2 und auch die Versuche, am "grünen Tisch" in der 1. Liga zu bleiben, schlagen fehl. Der sportliche Neuanfang in der 2. Liga ist angesagt. Fragt sich nur, mit welchen (spielberechtigten) Spielern? Einen neuen Trainer hat Hertha schon: Jos Luhukay, vormals FC Augsburg. Übrigens die 2. Liga beginnt bereits am Freitag, den 3. August.
von Berlin über Münster nach Essen oder mein Leben im Pott: Malochen, zum Fussball gehen, Doppelkopf spielen, den Pott und seine Umgebung erkunden, verreisen und noch viel mehr ...
Labels
Ahr
Android
ANGIN
Auto
Baumi
Bayern
Berlin
Beruf
Besuch
Bier
Bochum
Bremerhaven
BVB
CdE
Comer See
DasDuell
Dede
Derby
DICE
die RÜ
Doppelkopf
Doris
Dortmund
Elba
EM2008
EM2012
EM2016
EM2021
Essen
EVAG
Familie
Freunde
Fussball
GAEB
Geburtstag
Go
Handball
Harz
Hertha BSC
Hochzeit
JavaToKotlin
Joe
Kölle
Kroatien
KUBUS
KUBUS-Revival
Lederhosen
Mallorca
Mauer
Mosel
MSV
Münster
Musik
noppe60
noppeBSC
Norwegen
Olympia
Ostern
Politik
Pott
Quiz
RcN
Restaurant
Rhein
Sardinien
Sauerland
Schach
Schalke
Schule
Sport
tip4fun
Urlaub
Volleyball
Weihnachten
WM2002
WM2006
WM2010
WM2014
WM2018
yeti
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen