Sonntag, 16. September 2007

Let's go to Hertha BSC

HaHoHe Hertha BSC: Am 5. Spieltag der Fußballbundesliga Saison 2007/2008 bin ich am Sonntag bereits zum zweiten Mal in der MSV-Arena in Duisburg. Diesmal gibt es für die Zebras aber kein 3:0 wie gegen Bielefeld im Heimspiel zuvor, welches ich mit SachsenLeipzigFan, theodors und Zebra4ever besuche. Ein Auswärtssieg meiner Hertha ist angesagt. Am darauffolgenden Wochenende fahren wir dann nach Berlin und sind live dabei beim Spiel von Hertha gegen Borussia Dortmund. Hier ist noch eine Rechnung aus der letzten Saison offen. Ich sitze wieder auf der Südtribüne, Block C-3, diesmal Reihe 12 Plätze 15-16 mit Doris alias bieni. Und übrigens, am kommenden Freitag bin ich erstmalig in dieser Saison im Signal-Iduna-Park beim Spiel des BVB gegen Werder Bremen. Eine fußballreiche Zeit ist angesagt, wie es dann wirklich war erfahrt ihr in unserem Bundesliga Stadionblatt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na gut, ein 3:0 wird es nicht gegen. Aber einen Heimsieg des MSV auf jeden Fall ...

Zebra4ever